War wohl doch zu früh ,.oder doch nicht geklappt!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel23012504 13.05.11 - 13:26 Uhr

Ach ja,. da wir heute eingeladen sind,. hab ich getestet,. und na klar mit nem 10er von Pregnafix getestet und na klar war er negativ,. entweder wars doch zu früh,. oder hat wieder nicht geklappt#kratz naja weiß noch nicht mal genau wann der ES war,. und von daher auch nicht wie weit ich bin,. bin jetzt einfach mal von ES+12 ausgegegangen??!!

Naja jetzt heißt es weiter warten,. und heute Abend doch nicht so tief ins Glas schauen;-)

Drückt mal die Daumen das die mens. am Sonntag nicht kommt#schwitz

Mein ZB:
https://www.mynfp.de/display/view/tz0aoouzins3/

Beitrag von chris1986 13.05.11 - 13:29 Uhr

Hey hab heute den selben "fehler" gemacht. Sonntag NMT heute test bei es +11/12. Der war so blüten weiß im testfeld dan hätte man für neu verkaufen können;-). Bin irgendwie voll down grad wegen dem scheiß test.

Viel spass heut abend

Beitrag von becky170807 13.05.11 - 13:32 Uhr

Das "Problem" Feiern und Trinken hab ich auch, kannst ja mal in meiner VK gucken, da ist ein SST der einen Hauch hat oder auch nicht, man muss mehr suchen also wohl negativ. Bin heute ES +9/10 und weis nicht ob ich heute oder Morgen wirklich was trinken sollte (trinken sonst nichts in der KiWuZeit, aber nach 8 ÜZ möchte man auch mal wieder feiern und ein bisschen was trinken)

Beitrag von mel23012504 13.05.11 - 13:35 Uhr

Hey,. also ich sehe bei dir nen Hauch:-D wäre froh auch so einen zu haben:-[ also an deiner Stelle würde ich nichts oder nicht viel trinken,. denn da du ja erst ES+9-10 bist gehe ich stark davon aus das ein erneuter test in 2-3 tagen stärker positiv sein wird,. also mal ganz leise sag,. Herzlichen Glückwunsch:-)#klee

Beitrag von becky170807 13.05.11 - 13:36 Uhr

Meinst du das im Ernst??? Allerdings habe ich noch mal einen SST vom Schlecker (10er) gemacht und der ist weiß :-(

Beitrag von mel23012504 13.05.11 - 13:39 Uhr

naja das ist noch zu früh für nen zehner,. hab gelesen das nen 10er erst ab ES +12 anzeigt und selbst das ist nicht sicher ,. also sicher ist nen 10er erst ab dem 14 Tag nach eisprung,.,. naja hab auch mit nem 10er von schlecker getestet dabei weiß ich nicht wie weit ich bin ES+1o,11,12?? keine ahnung,. aber würde dir raten in 2-3 tagen nochmal zu testen,. wäre lieb wenn du mir bescheid sagst obs wirklich positiv ist,. aber ne linie kann ich bei genauem hin sehen bei dir sehen,. ganz sicher:-D

Beitrag von becky170807 13.05.11 - 13:47 Uhr

Lustigerweise war der SST auf dem FOTO allerdings ein 25er vom Rossmann.... :-( Ich glaube eher an eine VL...

Hast du denn ein Foto von deinem SST?

Muss schnell mal los meine große aus dem KiGa holen :) Später haben wir Kindergartenfest, *Freu* da bin ich abgelenkt :)

Beitrag von mel23012504 13.05.11 - 13:50 Uhr

komisch#augen,. na ja da bleibt uns wohl nichts anderes übrig als zu warten#zitter,. ne hab kein Bild vom test,. der ist so blütenweiß da kann selbst ich mir keine linie einbilden;-)

Beitrag von erniebird 13.05.11 - 14:07 Uhr

habe auch am sonntag nmt und gestern einen test gemacht, der war negativ. heute habe ich mens-schmerzen hat wohl also nicht geklappt :-( bin auch voll down deswegen. schade!
drücke uns aber weiterhin die daumen!!!

lg birdie

Beitrag von palomita 13.05.11 - 14:13 Uhr

Denke, der Test war auch noch recht früh. Warte doch ab, wie sich deine Tempi die nähsten Tage verhält. Auf die paar Tage kommt es ja jetzt auch nicht mehr an, oder?
Viel Glück,
palo