ich dreh noch durch....*silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisschen 13.05.11 - 13:31 Uhr

Seit fast 3 Jahren versuchen wir ein Baby zu bekommen .Ärtzte sagten alles sei in bester Ordnung, herzeln tun wir auch. ES merke ich auch ..
also eigentlich alles perfekt um endlich schwanger zu werden ,aber es klappt immer noch nicht! Das macht mich verrückt...eigentlich will man ja nie die Hoffnung aufgeben aber nach solch einer langen Zeit fällt mir das so schwer....

Hatte am Sonntag mein ES und habe , ganz anders als in den anderen MOnaten überhaupt nicht das gefühl, das es geklappt hat!!!! (Die letzten Monate hatte ich immer das Gefühl es hätte geklappt.. xD)
Eigentlich weiß ich gar nicht was ich genau hören möchte aber hat jemand nicht nen Tipp/Spruch irgendwas das mich vom Verrückt werden abhält!!!!
Vielleicht wollt ich auch nur mal alles loswerden :)

wünsche allen noch viel Glück und einen tollen Freitag

Kopf hoch ^^

Beitrag von angi1987 13.05.11 - 13:33 Uhr

Hast du mal deine Schilddrüse checken lassen? Muss ja nicht immer nur was hormonelles sein oder so....


Babywunschtee?

Beitrag von becky170807 13.05.11 - 13:33 Uhr

Oh man, du arme!! Nach 3 Jahren würde ich Amoklaufen! Ich bin ja jetzt schon durchgeknallt und sehe als einzige Linien, die kein anderer sieht (siehe VK)....

Tipps oder Sprüche will man nicht hören... von daher nehme ich die mal cyberspacig in den Arm.

Liebe Grüße

Becky

Beitrag von eule101 13.05.11 - 13:34 Uhr

Alles OK und nach 3 Jahren immer noch kein Erfolg???? Ohje, du Arme! Wurde dein Mann auch durchgecheckt? Spermiogramm? Bei dir auch ALLES gecheckt? Hormone, Eileiter etc.? Verrückt... vielleicht fahrt ihr schön in den Urlaub und habt euch dort ganz doll und viel lieb, vielleicht klappts dann. Drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst!

PS: Ne Freundin von mir war angeblich unfruchtbar und hat nun nach 5 Jahren einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Nichts ist unmöglich!

Beitrag von babygirlalicia 13.05.11 - 13:34 Uhr

bei meinem sohn hat es erst nach 1 1/2 jaren geklappt, genau in dem monat wo ich net mehr wollte. wollte meine pille wieder nehmen doch da kamm meine regel nicht und ich war endlich schwanger.


lg

Beitrag von wartemama 13.05.11 - 13:36 Uhr

Bist Du nicht in der KiWu-Klinik? Bzw. habt Ihr Euch dort durchchecken lassen?

Es gibt ja tausend Untersuchungen.... von Bauchspiegelung über Postkoitaltest, Spermiogramm usw.

LG wartemama #blume

Beitrag von lisschen 13.05.11 - 13:41 Uhr

ja, wir sind schon mal hin zu der KIWU klinik, aber dadurch das ich erst 22 bin, sagten die Ärzte ich solle nochmal warten und dann später nochmal wieder kommen ,wenn ich älter bin :(
Dann denken ich wieder vll. haben die recht und es klappt noch ....
Ich möchte sehr ungern in die KLinik, da ich mich auch auf diesen Überraschungeffekt freue :) (stellt man sich ja immer so schön vor...)

Ja Mann und alle wurde getestet!
Und wenn ich irgendwann mal kurz davor bin komplett durchzudrehen, werde ich mit meinem Mann losfahren und in die KIWU klinik nochmal durchzustarten!
Danke für eure lieben Worte :)