Ich blick grad nicht so durch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yara06 13.05.11 - 13:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe diesen Zyklus das erste Mal Ovus benutzt....

Meine Periode hatte ich am 30.04. Habe dann mit Ovus angefangen die bis gestern entweder ganz weiß waren oder nur ne hauchzarte Linie zu sehen war!

Gestern war die Linie dann genauso stark wie die Kontrolllinie und heute sogar noch etwas intensiver!!!!

So nun zu meiner Frage.... wir hatten am Mittwoch #sex und heute Vormittag!!! Passt das dann??? Oder klappt es erst wenn wir heute Abend oder morgen #sex haben???

Ich blick da echt nimmer durch!!!!!! Vielleicht kann mich mal jemand aufklären!!!!

Liebe Grüße

Daniela

Beitrag von chiccy283 13.05.11 - 13:42 Uhr

Das sieht gut aus!
Da man nie weiß um wieviel Uhr der ES ist würde ich morgen früh auch nochmal :-) muss aber nicht!!!

Beitrag von yara06 13.05.11 - 13:46 Uhr

Hi!

Danke für deine schnelle Antwort!!!!

Je länger ich die Ovus anschaue desto unsicherer werde ich! ;)

Laut urbia müsste mein ES jetzt am Samstag sein! Also morgen....

Der ES findet aber erst wieder statt wenn der Ovu negativ ist oder????

Beitrag von herz2011 13.05.11 - 13:57 Uhr

hallo,

auf jeden fall heute noch mal bienchen setzen! wenn die linie stärker anzeigt, bedeutet das, dass dein eisprung in den nächsten 12 bis 24 stunden stattfindet.
viel glück! :-)

Beitrag von yara06 13.05.11 - 14:01 Uhr

Hallo!

Danke für deine Antwort!!!

Haben heute Vormittag Bienchen gesetzt da mein Mann arbeiten muss heute Nacht! Würde das denn auch reichen???

Würde ja mal ein Foto von den Dingern machen aber der doofe Foto bekommt die net scharf hin... :-(

Oder sollten wir morgen lieber nochmal Bienchen setzen????

Sorry für die vielen Fragen....