Kinderfilme für PC, iPad & iPhone

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von videonerd 13.05.11 - 13:48 Uhr

Bei dem Anbieter "KiKi" (Kinderkino.de) kann man unter http://www.kinderkino.de eine Riesenmenge an super Kinderfilmen, vor allem Klassiker wie Heidi, Sindbad, Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Wickie, etc. im Internet legal anschauen und auch downloaden. Der Anbieter ist seriös und bietet nur ein sorgfältig ausgewähltes kindergerechtes Programm an.

Beitrag von hymira 18.09.11 - 18:52 Uhr

Hallo,

Dein Thread ist zwar schon etwas älter, bin aber gerade beim Suchen zufällig darüber gestolpert.

Du scheinst Dich ja bei Kinderkino.de auszukennen. Kannst Du mir beim Download helfen. Wie funktioniert das? Habe mir jetzt eine 30 Tage Clubmitgliedschaft zugelegt. Kann die Filme zwar auch online anschauen, aber wie funktioniert das mit dem download? Bin in solchen Sachen leider nicht so erfahren.

Würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen.
Danke
Yvonne

Beitrag von judith2000 23.02.12 - 18:18 Uhr

die downloads kosten leider extra, selbst wenn man club mitglied ist.
haben aber den vorteil dass man die filme dann für immer auf dem computer hat und überall hin mitnehmen kann.
check mal http://www.kinderkino.de/info da gibts umsonst-codes ;-)