H&M Sommerhüte

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sternbiene 13.05.11 - 13:49 Uhr

Hallo,
ich wollte meiner Tochter gerne einen Hut/Koptuch von H&M kaufen (ersteigern).
Sie hat einen KU von 44cm, aber welcher Größe entspricht das etwa bei den H&M Sachen??

Wer hat eine Idee?

Beitrag von kathrincat 13.05.11 - 13:52 Uhr

bei h&m steht die mon. drauf, das passt auch immer super, geh also einfach nach den mon. wie alt dein kind ist. ich habe übrigens noch eins von h&m, falls es die richtig gr. ist und du interesse hast, melde dich einfach.

http://sachenzuverkaufen.myalbum.com/

Beitrag von sternbiene 13.05.11 - 14:06 Uhr

#kratz
Meine Tochter trägt jetzt Gr.80... Also, passen dann auch die Hüte etc. in Gr.80? Oder größer? oder kleiner? Hmmm....

Beitrag von kathrincat 13.05.11 - 14:28 Uhr

ja, genau, dann müsst 80 bei h&m passen

Beitrag von marzena1978 13.05.11 - 14:12 Uhr

Schwer zu sagen. Wir haben viele Kopfbedeckungen von H&M, es ist wirklich unterschiedlich. Mein Sohn trägt jetzt die Grösse 80 und die Mützen/Caps/Hüte sind in der Grösse zu klein, also nehmen wir 86. Sein Kopfumfang ist aber auch 48 cm.;-)
Ich denke, die Grösse 80 wird bei euch passen, ist aber nur eine Vermutung.:-D

Lg Marzena#winke

Beitrag von schnuppelag 13.05.11 - 14:14 Uhr

Bei H&M-Sachen würde ich mich da nie so drauf verlassen, was die draufschreiben.
Mein Kleiner hat einen KU von 45 cm, er trägt Kleidergröße 74 ... aber auf'n Kopf passt nur die (Kleider-)Größe 86 oder noch größer... und gerade die Kopfbedeckungen fallen bei H&M unterschiedlich groß aus, was ich letztens im Laden wieder mal feststellen musste...

Beitrag von littleblackangel 13.05.11 - 14:16 Uhr

Hallo!

Natürlich passt jedem Kind in jedem Alter die selben Sachen und jedes Kind hat die selben Maße...#augen Wie kann man nur so eine Aussage von sich geben?#bla

Deine Maus, gerademal ein Jahr alt trägt schon Größe 80, meine Maus, fast 2Jahre alt, wächst gerademal langsam aus der 74 raus, soviel also dazu...

Der KU meiner Maus müsste derzeit bei etwa 47/48cm liegen und sie trägt von H&M sowohl welche in 74/80, als auch in 86/98...das kommt drauf an, wie dehnbar die Sachen sind. Einige Stoffmützen in 74/80 von H&M sind auch schon seit Monaten zu klein...aber sie hat auch einen großen Kopf für ihre Körpergröße...

Ich würde bei deiner Tochter eher zu 74/80 tendieren.

LG Angel mit Lukas knapp 3J. und Anna knapp 2J.

Beitrag von heike0479 14.05.11 - 12:45 Uhr

Huhu,

Lara ist auch grad ein Jahr alt geworden und hat einen Kopfumfang von 46cm, ihr passt 80 bei Sommerhüten von h&m.

LG :-D