An alle MUMU expertinnen !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danika2007 13.05.11 - 13:51 Uhr

Hallo,

was meint Ihr was bedeutet 4 Tege vor NMT, MUMU kaum erreichbar, und sehr hart, verschlossen...

LG

Beitrag von honeybee2010 13.05.11 - 13:52 Uhr

sehr gut, so sollte es sein! und bleiben!!

Beitrag von timmysmama 13.05.11 - 14:11 Uhr

wie bei mir ..nur das ich morgen meine tage bekommen sollte ^^. oh man ich hoffe sehr sie kommen nicht!!!!!!

viel glück :)