Aus Augusti wird Maikäfer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biddepige 13.05.11 - 13:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

am Samstag, den 07.05.2011 ist unsere wundervolle Tochter Minna Elise #verliebt per Notkaiserschnitt (wegen unaufhaltsamen Wehen, dann Blasensprung und Infektionsgefahr) geholt worden in der 28. SSW.

Sie hat spontan geatmet und es geht ihr soweit sehr gut ... jeden Tag ist sie stabiler und besser.

Ich bin nun entlassen und meine Kleine ist auf der Intensivstation... es tut sehr weh, sie nicht zu hause zu haben.

ICh freue mich auf den Tag, an dem ich sie endlich mitnehmen kann.

Ich wechsele nun also ins Frühchenforum, schaue aber ab und zu mal hier vorbei.

Ich wünsche allen noch eine wunderschöne Schwangerschaft, genießt sie BIS ZUM SCHLUSS #liebdrueck

biddepige mit #baby Minni (6 tage alt)

Beitrag von caracoleta 13.05.11 - 13:55 Uhr

Puh, was für ein Schock sicherlich für Dich!
Wie schwer war sie denn?
Alles, alles Gute für die kleine Maus! #blume

Beitrag von kerstin0409 13.05.11 - 13:55 Uhr

Uiiiiiiiiii wahnsinn #schock ich bin auch eine August-Mami!

Aber so schön zu lesen, dass es euch gut geht, wünsch euch alles erdenklich liebe und Gute!!!

#winke
LG Kerstin
mit Laura im Bauchi 26.ssw #verliebt

Beitrag von deldrina 13.05.11 - 13:56 Uhr

Alles Gute für Euch!!!

LG Deldrina mit Darina und #ei 15.SSW

Beitrag von timpaula 13.05.11 - 13:57 Uhr

Ohhhh Gott#zitter

das ist ja Verrückt.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Tochter! Schön zu hören, dass die kleine von Tag zu Tag stabiler wird.

Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und besonders viel Gesundheit und Glück für die Kleine....
#winke

Beitrag von gruene-hexe 13.05.11 - 13:58 Uhr

Wow, da hast du aber eine kurze ss gehabt#liebdrueck

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen#herzlich

Bis bald im Babyforum und bis dahin alles Gute für die Kleine und auch an euch :-)

LG
Michaela

Beitrag von schwino2802 13.05.11 - 13:59 Uhr

Das hört sich schlimm und gut an.

Wie schwer hat sie den Gewogen und wie Groß ist den jetzt ????
Fragen über Fragen -

Denn noch alles alles Gute für die kleine Maus und dir !!!

Beitrag von sterentaler1985 13.05.11 - 14:04 Uhr

Auch wenn es komisch klingt ...Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter.Schön das es der kleinen den umständen entsprechend gut geht und ich hoffe das du sie ganz bald mitnehmen kannst!

Beitrag von lenamaus85 13.05.11 - 14:06 Uhr

Super das alles gut gegangen ist, alles gute weiterhin!

Beitrag von snuffle 13.05.11 - 14:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen.
Meine bekommt als Zweitnamen auch Elise...:-D

Ich stell mir das grad echt blöd vor, ohne Baby nach Hause zu kommen und ohne Bauch.

Ich wünsch euch aber alles gute, dass du die kleine bald nach holen kannst...

GLG

Beitrag von biddepige 13.05.11 - 14:07 Uhr

Sie wog am Tag der Geburt 960g und ist 38 cm groß...

Sie ist wunderschön #verliebt

Danke euch

Beitrag von minkabilly 13.05.11 - 14:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Frühstarterin!
Mädels sind Kämpfer ;-)

Beitrag von minitouch 13.05.11 - 15:53 Uhr

die herzlichsten glückwünsche von mir! ...und wir warten auf fotos von deiner kleinen prinzessin!!!
wünsch euch alles gute, und daß sie bald bei euch zuhause sein darf...
lg
hermine

Beitrag von kueckchen 13.05.11 - 14:10 Uhr

mensch dann mal alles liebe euch und viel spaß mit der Maus :)

Beitrag von didyou 13.05.11 - 14:24 Uhr

Huhu,

da hatte es deine kleine Maus aber wirklich eilig! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und das es ihr auch weiterhin von Tag zu Tag besser geht.

Ganz liebe Grüße

Didyou

Beitrag von janaste 14.05.11 - 10:17 Uhr

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, ganz viel Kraft und alles Liebe dem kleinen Maikäfer.

LG
Janaste