an groß Familien...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel.83 13.05.11 - 13:55 Uhr

hallo ich habe vier kinder und der wunsch nach noch nem baby ist da...

ich würde gern mal eure erfahrung wissen wie ihr empunden habt??
bin im moment voll und ganz ausgelastet mit meinen mausen aber irgendwie läßt der gedanke mich nicht los noch ein baby zu bekomm...
würde mich über eure gedanken und entscheidung freuen und mich gern austauschen...

lg#winke

Beitrag von trinachen 13.05.11 - 14:01 Uhr

hallo

Ich bin mama von vier kindern im alter von 10,8,5,3 jahren.

Führ mich und meinen Mann stand schon immer fest das wir eine Großfamilie werden wollen ;-) und nun wollen wir auch wieder üben bzw. sind schon fleißig dabei...Im januar durfte ich positiv testen hatte ein jahr gedauert aber leider ist der krümel nicht bei uns geblieben aber nun sind wir wieder bereit dafür #huepf

Ich verstehe dich mit deinen gedanken also gut;-)

Glg Trina

Kannst ja auch mal über VK schreiben zum austausch

Beitrag von emmamausi 13.05.11 - 15:47 Uhr

na hallo#winke

bei mir ist es auch wieder so abwohl ich dachte nach nr.5 ist schluss.

gekomm und richtig bewusst ist mir der gedanke als ich bis dienstag noch dachte ss (ungeplant) zu sein.

hätte mich letztendlich soooo drauf gefreud,

nach nem gespräch mit meinen mann haben wir uns entschlossen es nochmal zu versuchen??

wie gehts euch denn und was macht die püppi?lg