los leut ich will mal paar schöne witze lesen ....

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von tire 13.05.11 - 13:57 Uhr

ich kann mir selber immer keine merken :-(
habt ihr spontan paar gute auf lager? #sonne

Beitrag von redrose123 13.05.11 - 14:00 Uhr

Nach langem Drängen lässt sich ein Jäger von seiner Frau überreden, sie einmal mit auf die Jagd zu nehmen. Im Wald erklärt er ihr, wie sie das Gewehr zu bedienen hat und wie sie sich richtig versteckt. Er erklärt, dass es sehr wichtig sei, nach dem Schuss sofort zu dem erlegtem Tier hinzueilen, weil nur derjenige Besitzansprüche hat, der als erster an dem Tier angelangt ist. Gesagt, getan. Die beiden verkriechen sich in ihrer Deckung und warten. Nach kurzer Zeit hört der Jäger einen Schuss von seiner Frau. Schnell eilt er hin, um zu sehen, ob sie auch alles richtig macht. Schon aus weiter Entfernung sieht er, wie seine Frau und ein fremder Mann wild diskutierend um einen Kadaver herumstehen. Als er näher herankommt, hört er den Mann sagen: "Also gut, ich kann nicht mehr! Bitteschön! Es ist IHR HIRSCH! - Darf ich wenigstens noch den Sattel abnehmen?"

Beitrag von tire 13.05.11 - 14:02 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
damit hätt ich ne gerechnet.... lol
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
vielen vielen dank

Beitrag von redrose123 13.05.11 - 14:07 Uhr

Zwei Jäger maschieren durch den Wald. Plötzlich fällt einer von ihnen um. Der zweite nimmt sein Handy und ruft den Notartz: "Schnell, ich glaube mein Kamerad ist tod"
Der Notartzt: "Nur ruhig, vergewissern sie sich zuerst ob er wircklich tod ist"
Es herrscht kurz Stille dann hört man einen Schuss...
Der Jäger in sein Telefon: "Und dann?"

Den find ich auch super #rofl

Beitrag von ratatouille 14.05.11 - 19:27 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Hier einer meiner Favoriten:

Nähe Leipzisch möchte ein Vater seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz.

Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau.

Der Sohn ruft begeistert was er sieht: "Baba, Fichse, Fichse."

Der Vater, ist zwar überrascht, meint aber: "Nü, wenn de de Muddi nüscht sochst."
#rofl#rofl

Beitrag von redrose123 13.05.11 - 14:00 Uhr

Ein Vertreter klingelt an der Tür. Fritzchen öffnet, im Mund eine dicke Zigarre und in der Hand ein Glas Whisky.
Irritiert fragt der Vertreter: "Sind deine Eltern da?"
Grinst Fritzchen zurück: "Sieht das etwa so aus?

Beitrag von adalgisa 14.05.11 - 20:03 Uhr

Bei dem hier bekomme ich die Bilder einfach nicht aus dem Kopf #klatsch

Treffen sich zwei alte Kumpel wieder und der eine hat ein blaues Auge. Fragt der andere: "Mensch, wo haste denn das Veilchen her?"

"Ach", sagt der erste, "das habe ich mir in der Kirche geholt. Als wir uns nach dem Gebet zum Gesang erhoben haben, sah ich diese bildschöne Blondine vor mir stehen und der hatte sich das Kleid in der Arschfalte festgeklemmt. Naja, ich wollte ihr helfen und habe es sachte heraus gezogen. Da hat sie sich umgedreht und mir eine gedonnert."

"Du bist ja auch ein Depp", sagt der andere. "Das hättest Du so lassen sollen!"

Nach einer Woche treffen sich beide wieder und diesmal ist auch das andere Auge tiefblau.

"Meine Fresse, was hast Du denn wieder angestellt, dass jetzt auch das andere Auge blau ist?"

"Ja, das ist wieder in der Kirche passiert. Wieder stand die tolle Blonde da vor mir und wieder hatte sich das Kleid in ihrer Arschfalte festgeklemmt. Ihr Freund neben ihr hat das gesehen und sachte herausgezogen...."

"Und? Wieso hast Du da jetzt ein zweites Auge davon bekommen?"

"Naja, weil ich ja von letzter Woche noch wusste, dass ihr das nicht gefällt, habe ich es ganz sachte wieder reingedrückt..."

#rofl