werdende Mamis aus Düsseldorf und Umgebung gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cloud09 13.05.11 - 13:59 Uhr

Hallo zusammen,

ich heiße Jenny, bin im Februar 33 Jahre geworden und in der 32. Woche schwanger.
Es ist unser erstes Kind.

Ich komme eigentlich aus Hamburg, wohne jetzt aber seit fast 3 Jahren in Düsseldorf, an der Grenze zu Erkrath.

Ich würde mich freuen, wenn ich Kontakt zu anderen Schwangeren aus Düsseldorf und Umgebung knüpfen könnte, denn alle guten Freunde und die Familie wohnen in Hamburg.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.


Lieben Gruß
Jenny

Beitrag von ava80 13.05.11 - 14:05 Uhr

Hallo liebe Jenny,

ich bin 31 Jahre und wohne in Essen. Ich bin jetzt in der 15. SSW #verliebt und super glücklich, da ich eine FG letzten Dezember hatte #schmoll

Ich habe früher in Düsseldorf an der FH studiert, deswegen kenn ich mich ganz gut dort aus. Habe auch noch einige Bekannte dort, die ich noch von der Uni her kenne...

Laß uns in Kontakt bleiben.#liebdrueck

Liebe Grüße
Ava mit #paket#ei im Bauch

Beitrag von cloud09 13.05.11 - 14:09 Uhr

Hallo Ava,

freue mich über Deine Antwort. Herzlichen Glückwunsch zur ss!

Ich hatte leider auch schon 3 FG und eine ELSS und bin deshalb suuuper glücklich, dass diesmal alles gut verläuft!!!

Sende Die gleich mal eine Freundschaftsanfrage.


Lieben Gruß
Jenny

Beitrag von annimausibennibaer 13.05.11 - 14:23 Uhr

Huhu Jenny!

Ich bin 27 komme aus Solingen und bin in der 15. ssw mit meinem ersten Kind Schwanger.

Melde dich einfach wenn du Lust hast!


GLG Anni

Beitrag von turntablelady 13.05.11 - 14:26 Uhr

Hallo Jenny,

bin aus Duisburg und nun in der 15. SSW. Allerdings "erst" 23!
Kenne deinen Wunsch nach Kontakten zu gut. Mein Freund ist im Januar aus dem Sauerland zu mir gezogen und auch immer auf der Suche nach Gleichgesinnten, egal welcher Art.

Beitrag von kiki2323 13.05.11 - 14:31 Uhr

Hey ich bin auch aus Düsseldorf bin in der 15 Woche mit Zwillingen!!!
Werde am Mittwoch 27 Jahre alt !!!
Wenn Du magst kannste Dich ja mal melden würde mich freuen
LG Kiki

Beitrag von systembiene 13.05.11 - 18:46 Uhr

Hi#winke

ich komme aus Krefeld... Bin in der 13 Woche... ET ist der 21.11.11....

Hatte Mi Fotoschooting... Hab mich so verliebt,,, Augen,Arme, Beine Wirbelsäule... Alles zu sehen..... #verliebt

Beitrag von missi86 07.06.11 - 15:24 Uhr

Hallo :)

bin aus Düsseldorf Unterrath und vor knapp 2 Jahren hier her gezogen und kenne noch niemanden!!! Habe auch leider keinen Führerschein und kenne mich auch so kaum aus ...da mein Schatz viel arbeiten ist...

Ich bin 24 und in der 19 SSW...

Ihr könnt euch gerne melden :-)

Beitrag von harmonia99 21.06.11 - 23:31 Uhr

Hallo,

ich bin auch aus Düsseldorf, 36 und in der 14. SSW.

LG

Beitrag von phoebe3009 08.07.11 - 18:43 Uhr

Hallo,
Ich bin 34 und gerade in der 20. Woche, ET 2.12. Wohne in Düsseldorf Derendorf. Würde mich freuen, von anderen Schwangeren aus der Gegend zu hören. Wünsch allen ein schönes We.
LG
Laura

Beitrag von skiathos 07.08.11 - 13:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 19 SSW, 36 Jahre und ziehe Ende Oktober nach Düsseldorf Mersenbroich! Habt Ihr Lust, dass wir uns alle mal treffen, dann mit Zwergie im Bauch oder/und Baby? Fänd ich total schön! Ich kenne wirklich niemanden (außer meinen Mann) bis jetzt in Düsseldorf und würde mich sehr freuen!

Schreibt mich gerne an, ich würde Euch gerne kennenlernen zwecks Erfahrungsaustausch! Und übernehme auch gerne die Orga (obwohl ich natürlich zwecks Locationvorschläge auf Eure Unterstützung angewiesen bin :-D )

Liebe Grüße,
Kerstin