Schwarze Schafe Liste!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von bald-mutti22 13.05.11 - 14:01 Uhr

Gibts die noch??

Wenn nicht wäre ich dafür sie wieder einzuführen!

Hier passiert gerade so viel S******!!

Was haltet ihr davon??

LG

Beitrag von rennsusi 13.05.11 - 14:08 Uhr

hallo


das wäre ne tolle sache aber ich glaub das da war irgendwann mal was wegen der liste

die durfte doch niemand mehr mach so öffentlich

keine ahnung

aber ich wäre auch dafür

lg jasmin

Beitrag von daisy80 13.05.11 - 14:12 Uhr

War es nicht so, dass es keiner mehr so wirklich machen wollte?

Beitrag von colin2006 13.05.11 - 16:37 Uhr

doch, es gab eine userin, die das machen wollte.... aber nach viel mobbing und scherereien hat sie es sein lassen....

diejenige, die die liste macht, sollte sich n dickes fell zulegen....!

ich für meinen teil führe meine eigene liste und fahre gut damit...

Beitrag von bald-mutti22 13.05.11 - 14:19 Uhr

also ich würde mich sofort bereit erklären!!!! so kann das hier doch nicht weitergehen!!!

Beitrag von sunnymore 13.05.11 - 14:32 Uhr

#proSpitzenidee!!!!!

Lg,
Sonia

Beitrag von almoja 13.05.11 - 14:21 Uhr

Würde einem vermutlich ne Menge Ärger ersparen!

Beitrag von kruemel1010 13.05.11 - 16:11 Uhr

wäre auch dafür, gute idee

Beitrag von peg83 13.05.11 - 16:43 Uhr

ich wäre auch dafür aber viell findet man auch etwas anderes

aber ordnung müßte es hier auchw wiede rgeben macht nämlich kein spaß wenn man ehrlcih ist

ich hatte soviel letzten monat, geld kam nie an und dann werden die post gleich gelöscht im marktplatz wenn man andere warnen will

Beitrag von balli1982 13.05.11 - 20:31 Uhr

#ole Bin auch dafür, sie wieder einzuführen