Zervixschleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jonasmama2805 13.05.11 - 14:01 Uhr

hallo ihr lieben kann man eigentlich auch am zervixschleim vermuten ob es geklappt hat?? bin heut es+10 und total hibbelig hab dienstag nmt und versuch bis dahin nicht zu testen, was mir echt schwer fallen wird ;-)
hab im dez die pille abgesetzt und noch immer nix. bei meinem erstn hat es sofort geklappt.

wie muß der schleim sein, falls es geschnackelt hat??

danke

Beitrag von mave9 13.05.11 - 14:07 Uhr

Hallo jonasmana,

nein kann man leider nicht. Wenn Du sozusagen "austrocknest" ist das schon einmal ein gutes Zeichen, aber leider immer noch nicht aussagekräftig.

Gib Deinem Körper Zeit nach der Pille, bis zu einem Jahr ist die Hibbelzeit "normal".

Alternativ könntest Du Deine Hormoe checken lassen.

Zeig mal Dein Kürvchen....


#winke

Beitrag von jonasmama2805 13.05.11 - 19:00 Uhr

ich habe kein kürvchen ;-) kenn mich damit nicht aus hab nur den es kalender benutzt