SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ruzmarin73 13.05.11 - 14:02 Uhr

Hallo ihr lieben,habe an euch eine ganz andere frage.Meine tochter möchte wissen wieviele wochen sie alt ist?Habe ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden.Sie ist am 26.01.2000 geboren.Habe versucht #kratzes selber auch aus zurechnen aber ich bin mir nicht sicher ob es richtig ist.Sie braucht das für die schule.Ich danke euch vielmals und ein Sonniges WE.LG

Beitrag von deadangel 13.05.11 - 14:05 Uhr

Ihre Daten:
Geburtstag: 26.1.2000

Ergebnis:
Sie sind an einem: Mittwoch geboren.
Ihr Alter beträgt:
356396400 Sekunden, oder
5939940 Minuten, oder
98999 Stunden, oder
4124 Tage, oder
589 Wochen oder
135 Monate.
müsste das passende sein

Beitrag von annikats 13.05.11 - 14:07 Uhr

mh, also wenn ein Jahr etwa 52,14 Wochen hat, komme ich auf etwa 589,5 Wochen, falls ich mich ab 2011 nicht verzählt habe :-)

Beitrag von annikats 13.05.11 - 14:08 Uhr

cool, da hab ich ja anscheinend richtig gerechnet :-))

Beitrag von ruzmarin73 13.05.11 - 14:19 Uhr

Hallo,ich danke euch...hatte es doch richtig.Danke.LG#winke