Was denkt ihr? ES + 10 oder 11???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belebice 13.05.11 - 14:04 Uhr

Schaut mal bitte kurz drüber ja?! *liebguck*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/516145/585408

LG Bianca

Beitrag von sterni1988 13.05.11 - 14:07 Uhr

ich würde sagen es+11

Beitrag von mave9 13.05.11 - 14:08 Uhr

Ja das schließe ich mich an.....

bisher sieht es gut aus, aber leider gibbet ja keine FRÜHSS-Anzeichen

Beitrag von annikats 13.05.11 - 14:09 Uhr

würd sagen ES+9 oder maximal 10

Beitrag von belebice 13.05.11 - 14:11 Uhr

Wuuuuaahhh..., echt? Oh nein, dann wären die Bienchen ja megaübel :(

LG Bianca

Beitrag von belebice 13.05.11 - 14:13 Uhr

Dankeschön..., das würde ja einen Tag weniger hibbeln bedeuten ;) Und dann wäre das Bienchen auch etwas besser dran als bei 10..., hoffe so sehr, dass ihr Recht habt..., außerdem habe ich ganz viele Störche gesehen, das muß doch was bedeuten?! ;)))


GlG Bianca