mens-schmerzen :-( kein gutes zeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erniebird 13.05.11 - 14:04 Uhr

oh man, am sonntag hätte ich meinen nmt aber heute habe ich crasse mens-schmerzen und ein ziehen im bauch und rücken. glaube das ist kein gutes zeichen... :-(

wollte ich nur mal kurz los werden...

lg von der traurigen birdie

Beitrag von nora87 13.05.11 - 14:05 Uhr

na na warts mal ab das hatte ich auch...
und war dann schwanger:-)