Hab so Panik!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spanett 13.05.11 - 14:07 Uhr

Hi Mädels,

bin neu hier. Bin heute SSW 6+2 und hab seit heut morgen immer mal wieder rosa ZS. Aber nur beim abwischen am Toipapier (Sorry). Mal ist es rosa, mal gar nix. Hatte im Okt. in der 6. SSW eine FG. Hab so Angst, dass ich es wieder verliere. Ich weiß nicht was ich machen soll! Beim FA ist auch keiner mehr da. Was kann das sein?
War bei 4+5 schonmal beim Arzt, da war die GMSH dick aufgebaut und man hat schon ne Fruchthöhle gesehen.
Könnt ihr mich vielleicht etwas beruhigen!?

Sorry fürs rumjammern!

LG Spanett mit Luca(*28.05.08) & #stern & #ei inside

Beitrag von nora87 13.05.11 - 14:08 Uhr

ganz ruhig...
solange es nur rosa ist bleib locker!!!!

Beitrag von spanett 13.05.11 - 14:09 Uhr

Danke, aber es fällt mir sehr schwer ruhig zu bleiben. Bei meiner 1. SSW hat ich sowas nicht.

LG

Beitrag von blacki78 13.05.11 - 14:09 Uhr

Huhu

Du, wenn Du so Angst hast, und dein FA nicht mehr da ist, fahr doch zur Abklärung ins KH .....Sicher ist sicher....Und Du mußt Dich übers We nicht verrückt machen :-)

LG Blacki mit Leon (10) an der Hand, #stern (7/8.ssw) im #herzlich und
#ei 5.ssw im Bauchi #verliebt

Beitrag von kamelefant 13.05.11 - 14:18 Uhr

Versuch dich abzulenken und an was Schönes zu denken. Entspannung tut Not und rosa hat ja nix zu bedeuten...

Beitrag von spanett 13.05.11 - 14:25 Uhr

Aber weißt rosa nicht auf Blut hin?