Maclaren wiederholt Sicherheitswarnung für Buggys

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kadabra 13.05.11 - 14:08 Uhr

Hallo, ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde:

http://www.cleankids.de/2011/05/13/verletzungsgefahr-maclaren-wiederholt-sicherheitswarnung-fur-buggys/12497

Vielleicht wäre das auch was fürs Babyforum?

VG Kada

Beitrag von canelle 16.05.11 - 08:09 Uhr

" Der Buggy sollte unter keinem Umständen auseinander- oder zusammengeklappt werden, wenn das Kind darin sitzt."

echt? #schock Wir haben das immer so gemacht! Und alles zusammen in den Kofferraum....

Beitrag von kadabra 16.05.11 - 09:56 Uhr

;-) stelle mir das gerade bildlich vor... "wenn das Kind darin sitzt"

Gut, daß die das extra dazu sagen... #rofl

Aber eigentlich isses ja ein ernstes Thema und es gab ja schon Verletzungen bei Kindern.

VG Kada

Beitrag von silbermandel 03.06.11 - 10:09 Uhr

Ja krass, gab/gibt es wirklich so dämliche Eltern, die ihr Kind drinnen sitzen lassen und dann den Buggy zam klappen???#schock