Utrogest nur mit Rezept?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anika278 13.05.11 - 14:09 Uhr

Habe ein Packung mit 30 Kapseln, die würden bis zur 11 SSW fast reichen! Über die 12 SSW soll man ja eh nicht nehmen oder? Also reicht es wenn ich die Packung alle mache und dann absetze?!?!
Sorry für meine doofen Fragen, ist meine 1 SS und bin froh das es geklappt hat und hier bei urbia bekommt man immer einen guten Ratschlag und Meinungen!

Beitrag von siem 13.05.11 - 14:13 Uhr

hallo

du solltest utrogest nur nach absprache mit deinem fa nehmen.
wenn er es für richtig hält nimmt sie und wenn die packung leer ist kann er entscheiden, ob du noch mehr brauchst. dann würde er ein neues rezept ausstellen.
keine medis ohne absprache.
lg siem 21 ssw

Beitrag von kamelefant 13.05.11 - 14:20 Uhr

Frag deinen Arzt oder Apotheker