Frühe Fehlgeburt oder Eileiterschwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von meka 13.05.11 - 14:10 Uhr

Hallo,

war heute das zweite mal diese Woche bei meiner FA. Bekam am Dienstagabend Blutungen und bin dann Mittwochfrüh gleich zum Arzt. Meine letzte Periode war am 03.04., da ich vor einer Woche positiv getestet hatte, ging ich davon aus, schwanger zu sein.
Meine FA hat dann am Mittwochfrüh keine Fruchthöhle gesehen und einen Bluttest gemacht. Heute bekam ich das HCG-Ergebnis 12355.

Sie meinte, dass es eher eine eine frühe Fehlgeburt wäre, wenn ich aber Schmerzen hätte, solle ich übers Wochenende sofort ins Krankenhaus gehen.

Am Montagfrüh soll ich dann wieder zur nächsten Blutabnahme kommen.

Jetzt hab ich doch ein wenig Bedenken wegen einer Eileiterschwangerschaft? Ist der HCG-WErt nicht sehr hoch und hätte man da nicht schon eine Fruchthöhle sehen sollen?? Habe Angst und horche die ganze Zeit in meinen Körper hinein ...

Weiß jemand Rat?

LG
Meike

Beitrag von boujis 13.05.11 - 18:58 Uhr

Hallo,

leider kann ich Dir nicht viel dazu sagen.
Der Wert ist schon ordentlich.
Vielleicht gehst Du ins KH, die haben meist bessere US Geräte und können Dich beraten.
Vielleicht ist es auch ein Spätzünder, Dein Wert würde der 5. - 6. SSW entsprechen und bei 4+ muss man noch nicht unbedingt was sehen.

Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir alles Gute.
#liebdrueck

Beitrag von diegucci88 13.05.11 - 21:48 Uhr