schmerzen.. ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von esme1984 13.05.11 - 14:11 Uhr

.... hallo...

Ich wollt mal fragen ob ihr mir ein paar Tips geben könnt?!!
Ich hab so brust schmerzen/spannen.
Die fühlen sich so schwer an.

Was kann ich tun?

LG Jessy

Beitrag von kutschelmutschel 13.05.11 - 14:12 Uhr

bei mir hat damals geholfen, den BH ne nummer größer zu kaufen...vielleicht hilft es dir auch?

lg, melle + #ei 14.ssw #verliebt

Beitrag von esme1984 13.05.11 - 14:15 Uhr

Ich hab schon einen größeren an, als das was ich sonst trage.. nur jede bewegen schmerz seitlich....

Lach wie schwere Milchtüten aus Amerika... :-)

Wollte Voltarengel darauf tun. nur ob das gut ist weis ich nicht...

Lg, Jessy

Beitrag von brine87 13.05.11 - 14:19 Uhr

volteren ist in der schwangerschaft verboten

da muss du wohl durch jede frau hat brustschmerzen wenn sie schwanger ist

Beitrag von esme1984 13.05.11 - 14:21 Uhr

oh glück gehabt.... #schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

das ich es nicht gemacht hab.. oh man...

Danke.

Beitrag von kutschelmutschel 13.05.11 - 14:20 Uhr

probiere es mal mit arnika gel...ist rein pflanzlich und gut gegen prellungen und stauchungen...gebe ich sogar bei meinen kindern ^^

oder du massierst dir ein wenig die brust mit babyöl, das lindert eventuell auch etwas...

Beitrag von esme1984 13.05.11 - 14:26 Uhr

ok. mach ich das...

Danke schön.. hätte nie gedacht das es so ist...

Beitrag von fienchen007 13.05.11 - 15:14 Uhr

Ich fürchte, da musst du durch ... ging mir auch so. Kauf dir einen gut sitzenden BH - ohne Bügel - die drücken nur. Ich habe sogar nachts BH getragen - da es bei jeder Bewegung schmerzte.