endlich sind unsere flitterwochen gebucht!und frage dazu

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sandra.h 13.05.11 - 14:13 Uhr

hallo leute

wir haben endlich unsere flitterwochen gebucht es geht in die türkei ins club magic life waterworld imperial belek.

am 4.6.2011 geht es los.

nun meine frage reicht in der türkei ein perso wenn muss man da auch am flughafen so a art visum ausfüllen?

und wie sind die temperaturen so im juni??

und meine letzte frage war schon mal jemand in dem hotel und kann mir sagen wie es ist oder irgendwelche tipps??

gruß sandra

Beitrag von ostsonne 13.05.11 - 16:23 Uhr

Perso reicht, Temperaturen ca. 30 Grad, Hotel TOP, wie alle Hotels dieser Marke.

Schöne Flitterwochen :-)

Beitrag von heimchen82 13.05.11 - 20:42 Uhr

unterschreibe ich so