Blutung 15 Tage nach AS... ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mzungu1981 13.05.11 - 14:14 Uhr

Hallo Ihr...
Meine Ausschabung ist nun zwei Wochen her. Ich hatte drei Tage nach der AS leichte Schmierblutungen, das wars, die Nachuntersuchung war positiv (alles sähe gut aus sagte der Doc).

Nun habe ich seit gestern Blutungen, keine Schmierblutungen aber auch nicht ganz so viel wie eine Menstruation... Was kann denn das nun sein? ISt das noch von der AS? Eine neue Mens kann es doch noch nicht sein, oder was meint ihr?

Hat jemand ERfahrungen ?

DANKE

Beitrag von mave9 13.05.11 - 14:20 Uhr

könnte durchaus die neue Mens sein...
Beobachte erst einmal und wenn nach 2-3 Tage nicht weg, sicherhaltshalber mal den FA kontaktieren