ES+13 und das warten macht mich fertig!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von machete 13.05.11 - 14:14 Uhr

Hi,ihr Lieben!
Muss jetzt auch mal was eigenes schreiben.Denk schon seit Tagen darüber nach:-)
Also,wie ihr seht.bin ich ES+13 und total hibbelig.Das macht mich voll kirre.Habe seit einigen Tagen Bauchschmerzen und naja,so ein komisches Gefühl,als wär mir übel,aber halt nicht so richtig,weiß nicht,wie ich das beschreiben soll.
Nun muss ich leider noch ca.4 Tage warten,ob da was kommt oder ausbleibt.Da ich halt nicht zu früh testen will.

Kennt ihr das auch so,also Bauchschmerzen,statt sonst wie bei der angekündigten Mens UL-Schmerzen???

Liebe Grüße und drücke allen hier ganz feste die Daumen,dass es mal so langsam klappen mag;-)

Beitrag von gini30 13.05.11 - 14:17 Uhr

Hi,

habe morgen NMT, bin auch schon ganz aufgeregt.
Normalerweise habe ich 2 Tage vorher SB, aber bis jetzt nocht nichts !

Ab und zu Brustziehen (hatte ich sonst nie) und ein komisches Ziehen im Unterleib (sonst irgendwie anders, glaug´ich ) !

Hoffen wir mal, dass der #drache ausbleibt...

Beitrag von eule101 13.05.11 - 14:20 Uhr

Jaaaaa! Ich habe das seit gestern abend leicht. Allerdings war ich auch schon 2, 3 Mal für große Königstiger und kann das Gefühl nicht ganz einordnen! Weiß auch nicht, was das ist... bald werden wir es wissen :-)

Beitrag von sesamweckle 13.05.11 - 15:10 Uhr

Hallo!
Kann Dich sooo gut verstehen- ich bin ES+12 und werd langsam aber sicher auch wahnsinnig. Hab am Sonntag NMT und mir vorgenommen nicht vor übernächsten Sonntag zu testen, falls der Drache nicht kommt. Ob ich das durchhalte...
Hab keinerlei Anzeichen- außer Bacuhschmerzen gestern Abend ;-)
Ob das allerdings an meinem Versauungstrakt oder an was anderem liegt- keine Ahnung....
Da bleibt halt nur weiter warten.....