An die Expertinnen... meine Ovus.... bitte mal schauen!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yara06 13.05.11 - 14:23 Uhr

Hallo!!!

Habe es doch jetzt endlich geschafft meine Ovus von gestern und heute zu fotografieren!!! In meiner VK....

Sind nicht ganz so scharf geworden aber hoffe okay....

Sind die nun positiv oder nicht????

Je länger ich mir die anschaue desto unsicherer werde ich...

Danke schonmal im voraus!!!!!!!

LG

Danny

Beitrag von zarte1610 13.05.11 - 14:24 Uhr

keine bilder zu sehen

Beitrag von yara06 13.05.11 - 14:25 Uhr

Ups.... hab sie grad freigeschaltet!!!!

Sorry...

Beitrag von honeybee2010 13.05.11 - 14:26 Uhr

also die sind positiv!! hast du auch eine tempikurve??

Beitrag von yara06 13.05.11 - 14:28 Uhr

Nein leider nicht... :-(

Ich frag mich halt nur ob die Bienchen richtig sitzen.... wir hatten am Mittwoch #sex und heute Vormittag!!!

Reicht das???? Oder sollten wir morgen besser auch nochmal???? Mein Mann ist nämlich nicht so fit im Moment deswegen mach ich mir schon Sorgen das wir den Zeitpunkt eventuell verpassen könnten!

LG

Danny

Beitrag von nurina 13.05.11 - 14:32 Uhr

denke auch, dass die pos. sind, ich hatte gestern meinen ersten pos. Ovu, hab dann auch noch einen CB digitalen Ovu nachgelegt und die Bestätigung zu 100% bekommen, hoffe nun sehr, dass das #ei auch gesprungen ist und die Bienchen reichen.... . Ich drück Dir die Daumen!

Beitrag von yara06 13.05.11 - 14:35 Uhr

Ich habe leider keinen digitalen CB!!!!

Ja ich hoffe auch sehr, dass die Bienchen reichen!!!!

Drück dir ganz doll die Daumen!!!

Beitrag von honeybee2010 13.05.11 - 15:11 Uhr

um sicher zu gehn dann einfach ein bienchen nachlegen, wenn ER will und kann!! es soll ja nicht erzwungen werden!

Beitrag von yara06 13.05.11 - 15:43 Uhr

Ja das werden wir!!!!

Danke erstmal fürs Antworten!!!