hilfe ich glaub ich kann nicht lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perlfisch 13.05.11 - 14:27 Uhr

Hallo#winke

brauch mal eure hilfe habe diesen monat angefangen tempi zu messen und meine Zk jeden tag einzutragen.
Jetzt meine frage, wie bekomme ich es hin das er meine Fruchtbaren tage oder meine nächste mens farblich in der kurve anzeigt.
#kratz
Lg linda

Beitrag von nurina 13.05.11 - 14:28 Uhr

das macht urbia automatisch, guck mal unter Deinem ZB, da ist das auch erklärt.

Beitrag von mzungu1981 13.05.11 - 14:31 Uhr

Dauert ne Weile bis das anegezeigt wird. Erst wenn der ES ermittelt wurde, wird das beides angezeigt!!

Gruß

Beitrag von angelika2112 13.05.11 - 14:56 Uhr

Zeig mal dein ZB...
Wenn du wissen willst wie es funktioniert, trag doch spaßershalber mal für die nächsten Tage deine Temp ein und zwar ca 0,4 Grad höher als die Tage davor. 2-3 Tage und dann siehst du bestimmt wie die Balken kommen würden.
Also fleißig RICHTIG weitermessen und wenn Temp steigt, dann war der ES, kannst du aber erst nachher erkennen, leider. Wenn du VOR ES bescheid wissen willst, dann solltest du Ovus benutzen.