Kennt jemand den Leviroo kinderwagen??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jennalein2 13.05.11 - 14:29 Uhr

ich finde ihn so hübsch #verliebt aber finde leider keine testberichte, etc.

hat jemand erfahrung damit??

http://www.jackysshop4.de/

wir würden uns wenn dann für das model "Due" ohne autositz entscheiden...

Beitrag von susasummer 13.05.11 - 14:44 Uhr

Einmal hab ich den draußen gesehen.ich würde ihn mir ansehen und dann entscheiden.
jedenfalls macht er keinen so schlechten Eindruck von den Bildern her.
lg Julia

Beitrag von jennalein2 13.05.11 - 14:50 Uhr

ich finde leider keinen laden, wo es ihn zu kaufen gibt...finde ihn nur im internet :(

Beitrag von susasummer 13.05.11 - 15:32 Uhr

Zur Not würde ich ihn zurück schicken.
lg julia

Beitrag von magiccat30 13.05.11 - 15:23 Uhr

Meine Freundin aus Polen hat so einen. Ich finde der ist gar nicht so schlecht. Auf jeden Fall stabil und sie ist sehr zufrieden. nur die babyschale hat sie nicht verwendet. Ich wollte mir den auch erst mitbringen lassen. Aber hab mich dann doch für einen Hoco entschieden.

Beitrag von nadine0502 14.05.11 - 00:01 Uhr

Kann ich dir nächste Woche genauer sagen, ich hab ihn mir gekauft#verliebt
Kenne mittlerweile 3 Familien die ihn auch haben und alle sind begeistert!!! Hoffentlich bin ich dann genauso begeistert, aber im Notfall kann man ihn ja zurückschicken.

Gruß nadine0502

Beitrag von christina-gro 14.05.11 - 08:10 Uhr

Also ich finde den Wagen Toll...

Auch die Farben sind super, könnte mich spontan gar nicht für eine entscheiden...

Allerdings finde ich überhaupt keine Preisangaben??
Was kostet der denn???

Lg