Maimamis - ET+1 Ich bin noch da ...SILOP

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jus-i2010 13.05.11 - 14:29 Uhr

Hiiiiiii#winke

wollte nur mal Eure ganzen Däumchen haben - das ich was zum zerdrücken habe, wenn es losgeht#hicks

CTG heute war soweit OK - wenige Wehen waren zu sehen aber noch nicht mehr - hoffentlich kommt Sie bald#baby

Werd gleich noch ein bisschen Putzen#putz gehen - das hilft vielleicht:-)

Aso MUMU ist seit einer Woche schon offen und weich und Mausi steckt tief und fest im Becken - und jaaaaaaaaaaaaaaaaa#ole#huepfhab heute irre gute Laune#stern

Bis Bald'i

Jacki 40+1

Beitrag von else555 13.05.11 - 15:19 Uhr

hallo,

bin heute auch et+1!habe keine wehen auf dem ctg (hatte ich bei allen kids nicht) und mein mumu ist auch 1-2 cm und weich.ansonsten hab ich immermal schmerzen aber nix tragisches.hab das gefühl ich hab noch eeeewig zeit!!!bei den anderen kids gings bei spätestens et+2 immer los.na mal sehen.schätze es wird wieder ein blasensprung,bin irgendwie dafür gemacht,da ich auch ne wehenschwäche hab u sich bei mir die geburt immer mit nem bs ankündigt!finde ich aber cool,so unverhofft;-)!

wünsch dir alles gute,mal schaun wer schneller ist;-)!!!

elsi mit klein hugo:-p!

Beitrag von mira44 13.05.11 - 15:52 Uhr

Bin heute auch ET+1 und hab seit heute Morgen immer wieder Schmerzen, aber auf dem CTG ist nichts zu sehen.

Am schlimmsten sind die Rückenschmerzen, die bringen mich fast um.

Ich dachte immer Vorwehen tun nicht weh, aber ich glaub, da kommt wohl noch einiges auf mich zu.

Beitrag von jus-i2010 13.05.11 - 15:59 Uhr

genau die Rückenschmerzen habe ich auch#aerger
Echt heftig wa aber wir schaffen das#liebdrueck#klee

Beitrag von jus-i2010 13.05.11 - 15:59 Uhr

Auf die Plätze fertig los:-p;-)

Viel Viel#klee

Beitrag von quedi 13.05.11 - 17:44 Uhr

Hallihallo,

auch bei mir (ET +2) tut sich nichts. Also so gar nichts, heute keine einzigste Wehe auf dem CTG, Mumu auch noch zu. Mal sehen, wie es Sonntag im Krankenhaus ausschaut.

liebe Grüße