zurück vom FA (17.ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von onlineengel1977 13.05.11 - 14:35 Uhr

Hallo liebe Mitkugeln,

nach langen vier Wochen hatte ich heute endlich wieder einen Vorsorgetermin und zum Glück ist alles super in Ordnung. #freu

Unser Baby hat fleißig Fruchtwasser getrunken und war einfach total süß #verliebt#
Meine große Tochter war total begeistert vom trinkenden Baby #verliebt
Und ein Outing haben wir auch bekommen, es wird ein MÄDCHEN #freu
War sehr eindeutig zu sehen, habe es auch gesehen und der Doc meinte auch,
das er sich sehr sicher ist und da nichts mehr wächst :-p
Dann war mein Bauchgefühl also doch richtig :-D :-)

Unser Baby hat jetzt eine Größe von 11,38cm (SSL) was auch absolut zur ssw passt :-)
Ich bin soooooooooooooo erleichtert.

Wünsche Euch allen ein super schönes Wochenende

#liebdrueck

Jasmin mit Krümelinchen inside #ei (17.ssw)

Beitrag von dianapierre 13.05.11 - 14:51 Uhr

#herzlichglückwunsch zur kleinen Püppi! Mädels sind was tolles!! ;-)

Euch auch ein schönes WE!

Diana mit
Nele 2,5 Jahre #blume und Babyboy 22 SSW #klee

Beitrag von kleene-fee 13.05.11 - 15:56 Uhr

huhu

hatte auch termin heut und auch bei mir alles bestens!
=)

meins ist ein wenig kleiner und ich hab kein outing =(( immer noch nicht