Hypnosenanleitung gegen Magersucht

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mellymira 13.05.11 - 14:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier einen Link für Euch, der auf eine Phantasie nach Thomas mayer`s Zauberwiese einladen soll.
Hierbei geht es darum, Magersucht in den Griff zu bekommen.
Natürlich sollte das kein Therapieersatz sein, aber schaden kann es auch nicht...

http://www.youtube.com/watch?v=yj4YcpCO4oI

Beitrag von mansojo 13.05.11 - 14:41 Uhr

die therapie von anorexia gehört in die hand von spezialisten
und nicht zu youtup

Beitrag von germany 13.05.11 - 14:45 Uhr

Schöne Idee, aber dazu muss man erstmal Therapiebereit sein. Wäre das so leicht die Magersucht in den Griff zu bekommen, wäre ich nicht beinahe gestorben.

Trotzdem sind Phantasiereisen immer eine schöne Methode um zu entspannen.

Beitrag von bobb 14.05.11 - 15:32 Uhr

Ebenfalls als Betroffene seh ich das genauso.Hab das Video gar nicht erst angeschaut,aber will ich auch nicht.
Wir haben damals in der Klinik Phantasiereisen gemacht,die waren auch gut.Aber das war nur ein Teil der gesamten Therapie und ohne den Rest wär es nicht sinnvoll.

Beitrag von tauchmaus01 13.05.11 - 17:46 Uhr

Hallo,

bekommst Du irgendwie Geld dafür wenn Leute Deine youtubevideos anschauen?

Mona