ich hab FA überlebt :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erbse2011 13.05.11 - 14:39 Uhr

hi mädels.

habe heute früh gepostet das ich totale blähungen habe und zum FA musste.
alles gut gegangen, backen zusammen gekniffen und durch.... schlimm wars erst mein bauchultraschall #rofl

der kleine ist 40,5cm und wiegt stolze 1780g ca. also normal bereich.

UND die krönung war ja noch die haben mich ne std am CTG hängen lassen weil se mich vergessen haben, aber ich habs nicht mitbekommen, bin eingeschlafen und hab nickerchen gemacht #rofl
die krankenschwester hat sich schon ein ast abgelacht weil man übern CTG die ganze zeit vom kleinen den schluckauf mitbekommen hat :-p
das ging ganze 20 min lang #rofl

so ist alles bestens, hat sich richtig gedreht und habe schon leichte senkwehen. gutes zeichen :)))))))

wie gehts euch so???

Yvonne mit prinz 30+6

Beitrag von germany 13.05.11 - 16:19 Uhr

*lach

Ich war am Mittwoch da und bei mir war auch alles soweit super. Der kleine liegt nach wie vor in SL und bis auf die bleierne Müdigkeit zur Zeit ist alles super.

Ultraschall ist in zwei Wochen wieder dran. Sonst macht sie den immer, aber es war eine Patientin mit ihrer Mutter da und irgendetwas stimmte mit dem Baby wohl nicht:-( Die 30min. die ich am ctg lag, war sie im Behandlungsraum und dann saßen sie im Wartezimmer und sahen richtig bedrückt aus und irgendetwas wegen Spezialisten usw. sprachen sie. Die Tochter trötstete mehr die Mutter als umgekehrt. Mir taten die richtig leid, weil sie auch schon so im 8./9. Monat war ca.

Als ich dann fertig war, sah ich das sie immer noch im Warteraum saßen.


Ich bin froh das bei uns alls gut ist. Der kleine tobt und strampelt und hier ist auch schon fast alles fertig. Von mir aus kann es jetzt losgehen.;-)

Beitrag von snuffle 13.05.11 - 18:02 Uhr

Ich bin bei 31+2 war gestern zum US. Meine Maus ist 1700g schwer und ca 47cm gross.

Oh man, dass macht mir jetzt doch arg Sorgen, wo ich deine Daten gelesen hab...#zitter