Bugaboo ähnlicher Wagen bei Limango

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von disasli 13.05.11 - 14:43 Uhr



Huhu,ich habe heute gesehen dass es bei Limango einen Kiwa gibt der aussieht wie der Bugaboo.

Viellleicht ist ja für jemanden was dabei.

LG

Beitrag von -janna- 13.05.11 - 20:06 Uhr

Hab schon gesehen, der Beebop ist allerdings Mist und nicht zu Vergleichen mit dem Bugaboo. Hatte bereits nach wenigen Wochen Probleme damit und direkt beim 1. Mal gab es sogar den vollen Preis vom Hersteller zurück, statt dass er einfach repariert wurde, das kann schon nix gutes heißen #kratz

Beitrag von mamamadl 14.05.11 - 20:07 Uhr

hey. passt jetzt zwar nicht so zum thema aber mich würde mal interessieren was an dem bugaboo eigentlich so besonders ist?

das teil ist ja mega teuer.

ein kind in der kita hat auch so einen wagen und ich sehe nur das die sitz/liegefläche total klein ist sowie das gestell mit den pipi kleinen rädern mega am klappern etc. ist!!!

also für mich würde der nie in frage kommen.