Heute ist die Mens endlich da

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von zuckerzicke 13.05.11 - 14:50 Uhr

Hallo ihr Lieben. Jetzt nerve ich noch mal hier. Heute am 45. Zyklustag kam meine Mens endlich. Dafür aber mit ziemlichen Bauchschmerzen und ziemlich dolle. Oje... aber Hauptsache sie ist da. Sobald die Mens vorüber ist, werde ich einen Termin beim FA machen udn mit ihm eine geeignete Verhütungsmethode für mich besprechen und nachsehen lassen, warum mein Zyklus so rumgesponnen hat.

Danke an die, die mir hier geholfen haben.

lg, die nervige:-p

Beitrag von nickymaus30 13.05.11 - 15:02 Uhr

lach ..ich hab deine letzten beiträge gelesen ...einige waren aber echt genervt von dir ..lol .. sowas muss man hinnehmen ..

schön das du sie doch noch bekommen hast ..egal ob es jetzt ins ungeplant schwanger passt oder nicht ..

kannst ja jetzt auch schon anrufen ,wer weiß wann du einen termin bekommst ..um so schneller um so besser wenn du zur zeit kein baby ekommen möchtest ..

lg nicole

Beitrag von zuckerzicke 13.05.11 - 15:37 Uhr

Würde ja jetzt schon anrufen, aber wie gesagt, mein FA ist bis nächste Woche im Urlaub;-)

Beitrag von nickymaus30 13.05.11 - 16:31 Uhr

lol stimmt der war ja oder is noch im urlaub ..sry

Beitrag von vonni2103 13.05.11 - 15:31 Uhr

Na siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieshte :-)

Ging doch - kann Dich aber voll verstehen - das warten macht einen Kirre.
Hätte mich wirklich gewundert wenn sie nicht gekommen wär.

Und iss doch egal ob hier ein paar genervt waren... ich denke der Großteil, hat versucht Hilfe zu geben. Da kann man die paar andren doch verschmerzen.

Den richtigen Plan hast Du auch. Doc soll wirklich mal schauen woher das kam.

Alles Gute für Dich weiterhin.
LG Yvonne

Beitrag von j.d. 13.05.11 - 16:22 Uhr

Das freut mich für dich!

LG und weiterhin alles Gute!

Julchen

Beitrag von zuckerzicke 13.05.11 - 16:44 Uhr

Danke:-D heute Mittag war sie kurz da und jetzt ist sie wieder weg:-( Mein Körper vereiert mich.. mensch, mensch.. Naja, abwarten und Tee trinken;-)