Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von finchen85 13.05.11 - 14:52 Uhr

Hallo Zusammen!

Der Taufpate meiner kleinen Tochter hat Morgen Geburtstag...eigentlich wollte sich mein Göttergatte um das Geschenk kümmern#klatsch

Es kam wie es kommen musste...er hatte keine Ahnung und dann einfach vergessen#rofl

Erfahren habe ich das dann Gestern Abend*schock* Ich bin nicht so der Fan vom Verschenken von Wein oder Blumen...normalerweise mache ich mir echt Gedanken.

Naja da das Geburtstagskind Feuerwehrmann ist und sich auch sonst sehr für das Thema interessiert habe ich heute ein Buch bestellt.

http://www.amazon.de/gp/product/3765476900/ref=oss_product

War vor meiner Zeit als Mutter selbst im Rettungsdienst tätig, daher kenne ich das Buch.

Dazu wollte ich dann noch einen selbsgebastelten Patenbrief( die Taufe war erst letzten Monat und von der Kirche gab es keinen), und noch was Süßes packen.

Findet ihr das in Ordnung?

Lg von finchen#winke

Beitrag von bambolina 13.05.11 - 14:55 Uhr

Ich finds ne gute Idee :-)

lg bambolina

Beitrag von finchen85 13.05.11 - 14:58 Uhr

Das hoffe ich auch#schwitz