handy empfehlung??

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von lucky7even 13.05.11 - 14:53 Uhr

ich hab mein smartphone einfach über, ist mir zuviel technik drin, nutze nicht mal die hälfte von den vielen funktionen, nur den kalender kamera und sms, könnt ihr mir ein handy empfehlen, preis ist egal, es sollte halt die von mir angeführten dinge können :-)

hab jetzt das samsung wave und es ist unterfordert ;-)

außerdem hab ich ein kleinkind und soviel halten sie smartphones ja leider nicht aus :-/

würd mich freuen wenn jemand eine empfehlung für mich hätte,danke schon mal#winke

Beitrag von stellamarie99 14.05.11 - 08:48 Uhr

Hallo,

ich hab das N8, das ist super leicht in der Menüführung, hat eine super 12 Megapixel Kamera von Carl zeiss, ist komplett stabil aus Metall und hat ein Glasdisplay.

Bin rundum zufrieden.

LG

Beitrag von biene07 17.05.11 - 13:31 Uhr

Kann ich nur bestätigen#pro