positiv....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von golyo 13.05.11 - 15:04 Uhr

Hallo ihr lieben-
hab heute wieder einen SST gemacht. vor ner std. und hab schon schon wieder zwei balken...
also schwanger.... #zitter
aber bestätigt wenn überhaupt wird es am Montag...
meine mens war übrigens am 28.04 das letzte mal.

hoffe es klappt und es ist alles in orgdnung. ach ich hab sooooooon bammel.

lg golyo

Beitrag von jessi31 13.05.11 - 15:09 Uhr

Hallo golyo,

ich kann Dich gut verstehen. Ich hatte meine Mens am 30.03. das letzte Mal und nun 4mal positiv getestet. Ich habe nun am 19.05. einen Termin und hoffe das alles gut ist und man vielleicht schon was sieht. Bin auch eher noch skeptisch und brauche wohl erst die Bestätigung vom Fa. LG

Beitrag von nadinchen80 13.05.11 - 15:13 Uhr

Du hattest Deine Mens vor 2 Wochen das letzte Mal? #kratz.... Meinst Du vielleicht März? Weil ich hab da immer erst den Eisprung :-p

Wie dem auch sei, Herzlichen Glückwunsch... positiver Test ist positiver Test... also auch positiv denken :-p

Wann war denn Dein ES? Drücke die Daumen, dass die SS bestätigt wird am Mo und alles am rechten Platz ist!


#winke

Beitrag von golyo 13.05.11 - 16:49 Uhr

Nein nein, ich hatte meine letzte mens am 28.04
ich hab mich nicht verschrieben...
und nur auf rat einer freundin die gemeint hat ich verhalte mich so "schwanger" hab ich den test gemacht.

ich versuch ja positiv zu denken, ich weiss nicht wann ich ES hatte, hab da nicht so drauf geachtet weil mir nach der Geburt meiner tochter gesagt wurde das ich eh keine kinder mehr bekommen könnte auf natürlichem wege..... (der wunsch ist aber so eigendlich immer da gewesen, wollte mich nur nicht so verrückt machen.)


lg golyo