Hunger Hunger Hunger....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausbaermama-2006 13.05.11 - 15:12 Uhr

...ich habe schon wieder ständig hunger, Dachte das wird jetzt in der 11. Woche mal besser und diese Hungeranfälle werden weniger :-[
Aber nein. Ich könnte den ganzen Tag essen #schein
Wo soll das enden?#schwitz
Sehe ja jetzt schon aus wie bei den Twins im 5. Monat #rofl

So, das musste ich mal kurz loswerden

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von katleen-80997 13.05.11 - 15:23 Uhr

Damit bist du nicht allein, glaube mir! Ich kenne das zu gut. Bin jetzt in der 14 Woche und seit 1 Woche geht das bei mir auch schon wieder los. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich einfach alles gefuttert was mir durch die Finger kam #mampf Hab da dann auch 20 Kilo zugenommen #schock
Versuch das jetzt ein wenig ein zu bremsen in dem ich dann mal ein Obst esse oder einfach was trinke...ist aber nicht immer einfach :-p

Aber man sollte seine Schwangerschaft geniessen und dann muß man halt danach in den saueren Apfel beissen ;-)

Liebe Grüße,
Katleen-80997

Beitrag von whiteline82 13.05.11 - 15:49 Uhr

hallöchen,

dir geht es nicht allein so, bin auch 11te woche und habe schon 4 kilo zugenommen, dazu bin ich auch noch klein also sehe ich jetzt schon aus als wenn ich im 6ten monat wäre....zieh ich kopf und beine ein, könnte ich eine kugel sein#rofl#zitter... dabei versuche ich möglichst gesund zu essen, viel obst und gemüse...aber ich kann einfach kein halt bei deftigem machen... hoffe auch noch auf besserung und hoffe, dass ich nicht bald platze...da müssen wir wohl durch...einziger trost: mein fa sagte, dass bei frauen, die am anfang der ss viel zunehmen dann am ende kein schub mehr kommt und oft die frauen, die erst ab dem 4ten monat zunehmen dicker sind als unsereins...;-) naja das setllt sich dann wohl noch raus!

eine fröhliche kugelzeit#winke

Beitrag von snuffle 13.05.11 - 17:32 Uhr

Hihi, du bist ja süss.

Ich bin in der 32SSW und hab heute wieder so ein Hunger-Tag.#mampf
Ich stopf mich schon mit Radischen und Wassermelone zu.
Jetzt überleg ich ne Tüte Chips auf zu machen.#schein

Da ich gestern aber eschreckend feststellen musste, dass ich in zwei Wochen 3 kg zugenommen habe, lass ich die Tüte Chips wohl doch lieber zu und ess noch ein Stück Melone.

Ich kann dir aber mit gutem Gewissen Raten, lass es dir schmecken und geniess es. Du bist jetzt Schwanger und hast die beste Ausrede die man haben kann.:-p;-)


LG