Jetzt darf ich endlich Hallo sagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambina1977 13.05.11 - 15:14 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Nun darf ich endlich nach über einem Jahr warten in eurem Forum Hallo sagen #huepf
Mein Doc hat mir die SS am 10.5.11 bestätigt. Es ist alles oki und unser Krümelchen hat sich fest gebissen.
Oh Man ihr glaubt gar nicht wie happy mein Mann und ich sind. Und natürlich auch unser Großer der dieses Jahr schon in die Schule kommt.
Am 12.1. ist der berechnete ET laut Urbia ( weiß dank Klinik genau wann mein ES war #verliebt)
Ich glaub das alles noch gar nicht. Nach über einem Jahr hoffen ...

So aber nun bin ich hier angekommen...

Alles Liebe Silvana#winke

Beitrag von obeline 13.05.11 - 15:18 Uhr

Na dann, meinen Glückwunsch und herzlich willkommen #winke...

Beitrag von bambina1977 13.05.11 - 15:19 Uhr

Vielen lieben Dank #huepf

Beitrag von ilva08 13.05.11 - 15:22 Uhr

Hallo Silvane,

herzlichen Glückwunsch!!! #klee #fest #ole

Wir haben auch ziemlich lange gewartet, deshalb kann ich gut nachvollziehen, wie groß bei euch die Freude ist.

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft! #herzlich

Beitrag von bambina1977 13.05.11 - 15:25 Uhr

Vielen lieben Dank.
Als wir den Test in den Händen hatten haben wir beide erstmal geheult vor Freude...

Beitrag von nadinchen80 13.05.11 - 15:22 Uhr

Huhu!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich ;-)

So spontan haben wir ja einige Gemeinsamkeiten: wir haben auch lange geübt fürs 2., haben auch im Januar ET und mein Sohn wird dieses Jahr auch eingeschult #pro :-p

Das mit der Freude kann ich absolut nachvollziehen, ging uns ganz genauso, bzw geht immernoch #huepf

#winke

Beitrag von bambina1977 13.05.11 - 15:26 Uhr

Na das nenn ich ja mal Zufall...
Wenn du jetzt noch aus meiner Nähe gekommen wärst, wäre das ja richtig geil gewesen :-p
Freut sich euer Großer auch so auf sein Geschwisterchen?
Sebastian ist total aus dem Häuschen...

Beitrag von nadinchen80 13.05.11 - 15:36 Uhr

Nein Du wohnst leider im Norden, ich im Süden.... wäre zu schön gewesen :-p

Mein Sohn weiß noch nichts von der Schwangerschaft. Wir haben uns letzten Herbst schon von unserer kleinen Maus in der 15. Woche trennen müssen (Trisomie 13, nicht lebensfähig). Daher möchte ich wenigstens die ersten 10 Wochen abwarten, wie alles läuft, bevor ich ihm davon erzähle. Nochmal eine Enttäuschung möchte ich ihm nicht antun ... aber ich bin sicher, dass er sich riesig freuen wird ;-) ... die "größeren" Geschwisterkinder bekommen sowas ja ganz anders mit als kleinere, für die is das natürlich superspannend :-p

Beitrag von bellibambini 13.05.11 - 20:14 Uhr

#herzlichWillkommen ,
wich wünsche dir eine schöne kugelzeit :-D
lg und#winke