Endlich ist unser Kinderwagen da..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tusari85 13.05.11 - 15:14 Uhr

Gestern haben wir unseren Kinderwagen abgeholt. Mussten lange auf den warten, aber jetzt ist der endlich da.

Haben uns für den Kombikinderwagen von ABC Design Turbo 6s in Toffee entschieden.
Beim Test hat er schlecht abgeschnitten, aber das haben wir erst später gesehen. Wir fanden den auf anhieb ganz toll, der Preis war nicht wichtig aber 300 Euro ist total ok. Wir dachten, wir würden noch mehr ausgeben. Ich finde der lässt sich sehr gut fahren und sieht toll aus.

Hat jemand Erfahrung mit dem Kiwa?

PS: Mein Bericht gehört nicht ins Baby-Vorbereitung forum #schein

lg#winke

Beitrag von fienchen007 13.05.11 - 15:18 Uhr

ALso mal ehrlich - Stiftung Warentest darfst du da echt nicht fragen. Selbst die hochpreisigsten Wagen schneiden oft nur "befriedigend" ab.

Wenn du ihn für dich funktional und gut fandest - dann wird er schon der richtige sein. Ansonsten hast du ja sicher ne Garantiegewährleistung.

LG

Beitrag von blacki78 13.05.11 - 15:45 Uhr

Wir werden uns diesen hier kaufen :-)

http://www.kinderwagen.com/chicco-trio-enjoy-fun-kombikinderwagen-jade-gruen-kollektion-2011

Hat auch nicht soooo dolle abgeschnitten beim Test.....Aber mir sagte eine Verkäuferin aus nem Babyfachmarkt: " logisch, dass die billigen modelle immer schlechter abschneiden....die teuren sollen ja an den mann gebracht werden ;-)"

LG Blacki

Beitrag von solania85 13.05.11 - 15:49 Uhr

Jeder der den Wagen hat lobt ihn in den Himmel- das was an stiftung warentest schlecht war, soll wohl sein, dass der so nach Chemie stinkt- und ich glaube nicht, dass Teutonia&co weniger stinken.

Wir haben uns auch den 6S geholt in der Farbe "Magic"- haben ihn jetzt bei dem Wetter schon paar mal auf Terasse zum "lüften" gestellt- da stinkt nix mehr.

Lg und viel spaß mit nem super Kinderwagen :)

Beitrag von tusari85 13.05.11 - 20:40 Uhr

Hey das mit der Terasse ist ja ne tolle idee. Das mache ich auch :))

Danke für den tipp.

lg

Beitrag von nine-09 13.05.11 - 16:09 Uhr

Ich hatte damals auch einen von ABC und der war bis meine Tochter drei Jahre war im Einsatz. Das war ein toller Wagen.

Viel Spaß damit!!!

LG Janine