hibbel hibbel hibbel!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 13.05.11 - 15:15 Uhr

Hey ihr,

ich bin heute es+8 oder 9 weiß nicht so genau! (was meint ihr?)
Und ich bin sooooooooo ungeduldig! habe doch glatt heute morgen schon getestet! Ich weiß man soll so früh nicht testen! Aber ich habs jetzt schon nimma ausgehalten, naja viel gebracht hat der test nicht. wenn ich ihn über ne taschenlamoe halte sieht man nen ganz schwache zweite linie aber das tut man wohl bei jedem test egal ob negativ oder positiv!

Wie geht es euch? auch jemand es+8/9?

Was denkt ihr über meine kurve?

Freue mich über euern beistand ;-)))

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880115/583380

Beitrag von eule101 13.05.11 - 15:17 Uhr

Denke ES+8. Kurve sieht gut aus - könnte klappen! Viel Glück! #klee

Beitrag von hippelbrina83 13.05.11 - 15:26 Uhr

Hi,

sieht gut aus. Ich bin auch ES+9
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951222/582611

noch bin ich recht entspannt, aber mal sehen wie´s aussieht, wenn´s so auf die letzten Meter zu geht. Dann werd ich betimmt #zitter #schwitz

Beitrag von herzi82 13.05.11 - 15:35 Uhr

Hallöchen,

ich bin heute auch es+8 oder 9.
Hab aber kein Zyklusblatt. Ich denke zwar die ganze Zeit daran ob ich ss sein könnte, bin aber eigentlich recht entspannt :-) NOCH ;-)

Hab nächsten Mittwoch NMT.
Zwischendurch hab ich leichtes Ziehen im Unterleib, gestern ganz schön dolle Kopfschmerzen (aber das konnte auch vom Streß sein...)

Ein paar Tage noch warten #zitter

Wünsche Euch viel Glück #klee