Ist das nicht zu schwer????Wer von euch hat auch poppere Baby????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annybunny79 13.05.11 - 15:17 Uhr

Hallo,

Mein Kleiner ist nun 7,5 Monate alt. Er ist jetzt ca. 69 cm gross und wiegt ca 10 kg.#schockIst das nicht zu viel? Ich stille ihn noch nach bedarf.Er isst mittagsmenü,danach kleine Nachtisch obstbrei und seit paare Tage gibt es Abendbrei nur GOB,er mag kein Milchgetreideobstbrei.

LG anny

Beitrag von bs171175 13.05.11 - 15:26 Uhr

Huhu

Meine Maus ist auch 7,5 Monate sie ist 70 cm und 9580 g haben heuet beim Pekik gewogen ,meine is schon die Moppeligste aber ich find sie gerade richtig#verliebt.

Bei der U5 war alles OK auch wenn sie an der Grenze lag .
Ach ja KÄ meinte ich solle Nachts nicht mehr stillen sondern Tee anbieten da Mausie meist 2 mal Kommt (letzte Nacht 3 mal )ich still aber so weiter ,nach bedarf eben.

lg bs

Beitrag von jessi201020 13.05.11 - 15:26 Uhr

hey:-D,

Luca ist zwat noch keine 7,5 Monate, aber hat auch schon 69,5 cm und 8 kg mit 16 WOchen#schwitz#schwitz#schwitz Laut Kinderarzt alles ok:-D


Es muss doch auch grosse und schwere Babys geben:-p Man kann den Kleinen ja shclecht die Flasche verweigern, obwohl sie Hunger haben:-)


LG

Beitrag von chaoskitty 13.05.11 - 15:35 Uhr

Hey,

"Mein Kleiner ist nun 7,5 Monate alt. Er ist jetzt ca. 69 cm gross und wiegt ca 10 kg"


Also mein "Kleiner" ist gerade vier Monate alt,70cm und hat knapp 9kg.

Ich würde sagen: Nein, dein Kind ist nicht zu schwer ;-)

Ich hab mir bei meinem schon Sorgen gemacht. Aber KA sagt, es ist alles ok, da er gestillt wird.

Es muss halt auch Wuchtbrummen geben :-p

LG chaoskitty

Beitrag von sabrinaa81 13.05.11 - 15:35 Uhr

Meiner war mit 6 Monaten 71cm und 9620g schwer.
Jetzt mit 9 Monaten ist er knapp 80 cm und 9960g schwer.

Und ich habe ihn nie als zu dick empfunden. Die Kurven im U Heft haben immer zusammen gepasst, aber nur nie zum Alter ;)

Mach dir also keine Gedanken. Man kann kein Baby auf Diät setzen.

Wie du siehst hat meiner ja auch kaum zugenommen seitdem er 6 Monate alt ist, das liegt daran, weil er total mobil ist. Er hat mit 6 Monaten das krabbeln gelernt und seitdem er 7 Monate ist, zieht er sich an Möbeln hoch und läuft da entlang.

Beitrag von kaetzchen79 13.05.11 - 15:35 Uhr

es ist ok. guck mal in das gelbe heft, da ist eine übersicht hinten!

wir sind im moment sogar über dem schnitt und über der oberen kurve, hoffe das hört jetzt mal auf mit dem zunehmen.

meine maus ist grad 2 monate alt und wiegt bereits 6500g bei 60cm.

Beitrag von sevinc.g 13.05.11 - 15:51 Uhr

#schockJa dann hilfeeeee! Ich habe Zwillinge, beide Jungs 7,5 Monate und der erstgeborene wiegt knapp 12kg.

Muss ich mir sorgen machen? Der Kinderarzt sagte vor ca. 1,5 Monaten mit knapp 10kg das alles in Ordnung sei und ich ihm bloss nichts verweigern soll.

Beitrag von ayshe 13.05.11 - 15:54 Uhr

Meine Tochter wog mit 7 Monaten 10,1 kg und war 71cm.
Es verliert sich später.

Beitrag von emmy06 13.05.11 - 17:21 Uhr

zur u5 mit 6,5 monaten 9800g auf 70,5cm




lg

Beitrag von flockekim 13.05.11 - 17:31 Uhr

Huhu #winke
Na und ich hab mir schon Anfang der Woche so mein Kopf darüber gemacht auch zu Größe und Gewicht
von meiner kurzen den sie hatte bei der U5
Nur 67cm 7400g das erschien mir wenig und "klein" aber auch alles im Rahmen nun ist sie natürlich noch seeehr aktiv im drehen und versuchen sich fortzubewegen.

Na ma sehen :-) euch nen schönen Abend

Beitrag von meioni 13.05.11 - 19:51 Uhr

hallo. ich denke es kommt er darauf an, das größe und geiwcht zusammen passen und nicht gnaz so das alter. ich denke da ist dein kleiner mit größe und gewicht gut bei aber nicht zu dick.
ich hatte dagegen immer eher zwei fliegengewichte. meine große hatte mit 7 monate 66 cm und 6300 gramm.
mein kleiner oshn jetzt ist mit knapp 16 monaten nur 73 cm klein und 7 kilo leicht.
ich denke es gibt in beide richtungen zierliche und kräftige babys und das ist auch gut so ;-)






meioni mit motte über 3,5 jahre und muckel knapp 16 monate