Hibbeln *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimbach86 13.05.11 - 15:41 Uhr

Ach Mädels...

Ich weiß echt nicht, was damit gemeint ist, man soll die Hibbelzeit "genießen". Also ich kanns einfach nit #schmoll

Da ich in den letzten Monaten die Babytest SST gekonnt verballert hab, hatte ich mir vorgenommen mindestens bis ES+12 zu warten.

Auf der anderen Seite schwirren mir immer die Einträge von der Winnirixi Seite durch den Kopf wo vereinzelte Mädels schon bei ES+7 positiv getestet haben.

Um mich quasi selbst vom testen abzuhalten, da heute erst bei ES+5 #augen hab ich mir den CB Frühtest bei ner OnlineApo bestellt. Der kommt ja dann vermutlich bei ES+8 oder 9. Schonmal Zeit geschindet...

Außerdem lunger ich die ganze Zeit hier im Forum rum und fühle mich als warte ich auf irgendwas. Vll irgendwie auf nen Thread von nem neuen SST der schon vor der Einnistung anschlägt #rofl Oder so irgendwas...

Ich kann mich noch dran erinner, wie ich vor Jahren zum ersten Mal ungeschützten Verkehr hatte. Ich bin doch tatsächlich am nächsten Tag los und hab mir in der Apo nen SST gekauft. Der war doch tatsächlich negativ und ich nicht schwanger #rofl#rofl#rofl Ich schmeiß mich weg... Na Gott sei Dank war ichs wirklich nicht #schein

Ach menno, ich will auch NMT-57456 positiv testen #schmoll

#winke

Beitrag von albaremaga 13.05.11 - 16:06 Uhr

#rofl

du bist niedlich !!!!
ich denke, wir können uns alle in dich reinfühlen !!!

"mit geduld und spucke, fängt man eine mucke..." hat meine mama mir schon früher gepredigt #rofl

Beitrag von jassy92 13.05.11 - 18:40 Uhr

hey ihr^.^ kann ich mit schreiben??

@kimbach86: ich kenn das würde auch am liebsten so einen test haben wo man schon vor der einnistung testen kann das es geklappt hat!

mein freund und ich versuchen es schon seit knapp ein halbes jahr aber i-wie nichts-.-* naja mein hoffentlich befruchtetes ei ist auf dem weg und in 2 wochen kann ich endlich den test machen hoffentlich zeigt der dann endlich positiv an weil i-wie habe ich nie so wirklich glück mit mit sst!

naja lg jassy