unbedingt ein anstecker für den anzug?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von urbinka.de 13.05.11 - 15:43 Uhr

mein freund möchte keinen tuch in seine brusttasche haben.

reicht auch ein anstecker? kommt er in die brusttasche oder neben dran?

danke für die antworten...

Beitrag von wartemama 13.05.11 - 15:54 Uhr

Mein Mann hatte seinen Anstecker am Revers - er hatte allerdings auch ein Einstecktuch.

LG wartemama

Beitrag von cami_79 13.05.11 - 17:35 Uhr

Der Anstecker kommt nicht in die Brusttasche und Anstecker und Einstecktuch gleichzeitig trägt man nicht, es ist ein "ODER" foglich reicht der Anstecker :-).

Beitrag von sunny-1984 13.05.11 - 23:44 Uhr

Hallo,

uns wurde gesagt das man entweder Tuch oder Anstecker nimmt.
Da wir nicht das passende Tuch zur Krawatte gefunden haben, hatte mein Mann nur einen Anstecker...

LG

Beitrag von rina2804 15.05.11 - 18:22 Uhr

Wie wäre es denn alternativ mit einer Blume in der Brusttasche?
Eine der Blumen, die du im Brautstrauß hast.

Mein Mann hatte aber auch ganz klassisch ein Tuch;-)