wie oft herzelt ihr um dem es herum??oder am es??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shakiraa 13.05.11 - 15:43 Uhr

hallo ihr lieben,

wie oft herzelt ihr soo wenn es so drauf ankommt??(eisprung)
2x oder?reicht es 1x jeden 2 tag??
also so machen wir das!
würde mich mal so interessieren!
bin neugierig....

danke euch....
wünsch euch allen ein schöönes we!

lg mimi

Beitrag von ringelsocke88 13.05.11 - 15:48 Uhr

Jeden zweiten Tag ;-) das muss reichen

Mehr als einmal am Tag schon mal gar nicht, die Zeiten sind vorbei #rofl

Beitrag von wartemama 13.05.11 - 15:49 Uhr

Ich habe darauf geachtet, während meiner fruchtbaren Zeit alle 2 Tage mit meinem Mann zu "pimpern". Wenn wir Lust hatten, auch jeden Tag. ;-)

LG wartemama

Beitrag von tomnano 13.05.11 - 15:56 Uhr

Als ich mit meinem Sohn schwanger wurde, hatten wir der ES-Zeit nur sporadisch geherzelt und dann als der Ovu positiv war und am Folgetag - war im 1. ÜZ SS.

Jetzt versuchen wir schon vorm ES jeden 2. Tag und dann wenn der Ovu positiv ist und dann nochmal am Folgetag und ggf. noch nen Tag danach... Ansonsten halt wenn uns noch danach ist...

LG
Nano

Beitrag von albaremaga 13.05.11 - 16:08 Uhr

ich kann das leider so nicht planen, weil mein mann die woche über nicht da ist ;-)
also bemühen wir uns immer am WE - solange, bis es endlich klappt !!