lecka, lecka, lecka................*Silipo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 13.05.11 - 15:45 Uhr

Huhu,

so bevor ich gleich zum Osteopaten muss wegen meiner ständigen Schmerzen beim laufen dacht ich stärke mich noch eben...........

und mit was???

Frische Erdbeeren mit türkischem Joghurt #verliebt #verliebt #verliebt

Ich glaub davon hab ich in den letzten Tagen soooo viel gegessen :) da würde sich en Erdbeerplantage im Garten lohnen :)

LG Solania, die hofft, dass ihr nachher beim Osteotyp geholfen werden kann

Beitrag von puschel1603 13.05.11 - 16:00 Uhr

Lecker, Erdbeeren, oder? Mir konnte der Osteopath helfen...

Lg

Beitrag von schorti 13.05.11 - 16:05 Uhr

Esse gerade Wassermelone, genauso lecker #mampf....wenn diese blöden Kerne nicht wären.

Beitrag von cateye82 13.05.11 - 19:08 Uhr

Auf Wassermelone hab ich derzeit auch total Heißhunger #mampf

LG

Beitrag von kruemel2701 13.05.11 - 17:03 Uhr

Joghurt mit Erdbeeren, da könnte ich mich reinlegen...#rofl
Ich hab auch Rückenschmerzen, versuchs mit Akupunktur, wenn net muss ich auch zum Osteopathen, hatte Osteoperose...