jetzt hab ich auch mal ne blöde frage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von albaremaga 13.05.11 - 15:45 Uhr

hallo ihr lieben :-D

meine frage, und ich hoffe sehr auf viele antworten von euch, ist folgende:

ich habe bei mir bemerkt, dass wenn ich in der nacht körperlich aktiv war ( ;-) ) - also wenn wir nachts bienchen gesetzt haben - meine tempi frühs immer ca. 0,2 grad höher ist wie sonst.
ist das bei euch auch so ??? klammert ihr die dann aus bzw. tragt ihr das als abweichende temperatur ein ????
mein ZB sieht diesen monat deswegen nämlich sehr komisch aus und ich bekomme irgendwie keine balken, wenn ich nicht schummel #kratz

bin mir aber ziemlich sicher, dass dienstag/mittwoch mein ES war....
somit wäre das bienchen verloren. wir konnten aber nicht mehr setzen, weil mein mann samstag & sonntag starke migräne hatte und leider immer nur am WE zuhause ist #schmoll

was sagt ihr ??

hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939205/584433


#danke

Beitrag von tomnano 13.05.11 - 15:53 Uhr

#rofl Also dieses Phänomen konnte ich bei mir noch nicht feststellen.

Hast Du denn dann nach der "körperlichen Aktivität" nicht lange genug (< 5 h) geschlafen? Wenn dem so ist, dann würde ich die Tempi von dem Tag schon bißle runter setzen. Dann säh es nach ES aus bei Dir. Das Bienchen müsste allerdings dann auch ein Kampfbienchen sein, damit es noch gereicht haben könnte...

Alles Gute!
Nano

Beitrag von albaremaga 13.05.11 - 15:59 Uhr

freut mich, dass mein beitrag für so positive stimmung sorgt #rofl

lang genug geschlafen habe ich hinterher schon, deswegen wundert es mich ja so sehr ;-)

danke für die antwort und schönes WE !!!
#winke

Beitrag von --nini-- 13.05.11 - 15:58 Uhr

setz doch den 10 und 11 zt auf 36,2 runter.... dann sollte es gehen !

Beitrag von albaremaga 13.05.11 - 16:01 Uhr

hatte ich schon gemacht, dann kommen die balken auch.
aber mich irritiert halt, dass ich erst später bis jetzt spinnbaren zervix habe, deswegen wieder zurück geändert... #kratz
blöd diesen monat...