Mein Zyklusblatt besteht Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnalla 13.05.11 - 15:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911979/584931

Hallo zusammen

Dies ist mein erstes zb. Bzw. Die zweite Seite davon, da mein es erst an zt 45 War. Was meint ihr besteht Hoffnung? Lg

Beitrag von zarte1610 13.05.11 - 15:47 Uhr

Die Hoffnung stibt zuletzt!!!!!!

Beitrag von wartemama 13.05.11 - 15:57 Uhr

Dein Blatt würde mich schon etwas nervös machen.... #schwitz

Ich würde an Deiner Stelle morgen früh testen - viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von angillina 13.05.11 - 16:05 Uhr

also manchmal frage ich mich echt...was für ne Frage...natürlich besteht Hoffnung...die Kurve sieht doch toll aus...

Viel Glück!

Beitrag von schnalla 13.05.11 - 18:51 Uhr

Danke für eure Meinung. Ich bin halt nach einem Jahr erfolglosen üben etwas zurückhaltend was die Hoffnung angeht, zu oft waren alle Anzeichen dann doch nur PMS. Dann will ich mich mal noch ein wenig gedulden.. #danke