Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jedamajojas 13.05.11 - 15:46 Uhr

#winke an alle ein liebes Hallo,

und vielleicht nen #tasse dazu wer mag.
Wenn jemand Lust dazu hat,kann er sich gern mal meine Kurve ansehen.Die letzten Tage sehen aus ,#kratz als hätte ich nen Lineal verschluckt#rofl
Na schaun wir mal
Allen einen schönen Nachmittag und ein schönes bevorstehendes WE#huepf



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943501/582031

Beitrag von --nini-- 13.05.11 - 15:53 Uhr

sieht doch super aus .... Ich habe zwischendurch auch ne Wasserwaage aus der Baukiste meines Mannes geklaut

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/582747?print=1

willst du testen ? Wenn ja wann ?

Fühlst dich anders als sonst ?

Beitrag von sarisafari 13.05.11 - 15:59 Uhr

das sieht aber super aus! ich drück dir die daumen, dass es geklappt hat!!!!!
#klee#klee

viele grüße
sari