wann tempi messen am 1. Tag der Periode???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erniebird 13.05.11 - 15:54 Uhr

würde gerne im kommenden zyklus auch die tempi messen.
nun habe ich garde eben meine periode bekommen:-(. Ich habe bisher immer gelesen man soll jeden morgen vor dem aufstehen messen. das ist ja aber heute nicht mehr möglich #kratz soll ich dann heute abend messen und ab morgen früh, oder wie macht ihr das???

danke für eure antwort!

lg birdie

Beitrag von wartemama 13.05.11 - 15:54 Uhr

Du kannst ab morgen früh messen - das wäre dann Dein 2. ZT.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von --nini-- 13.05.11 - 15:56 Uhr

ich fang z.b. auch immer erst mittendrin an, da die ersten tage "unwichtig" sind....

Wenn du die messen möchtest, kannst das gern tun....

hier schau mal mein Blatt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/582747?print=1

Wichtig ist, das du heute trotzdem als 1. Tag dein Zyklusblatt anfängst, brauchst halt nur keine Temp eintragen... aber halt deine mens !

LG Nini

Beitrag von erniebird 13.05.11 - 16:05 Uhr

Ah, ok. Danke.
Und wenn die Tempi dann runter geht heißt das mein es bevor steht, oder wie?

Beitrag von fonziemay 13.05.11 - 16:11 Uhr

entweder am selben tag oder zwei tage vor dem tempi absinken ;-) die linien und balken bekommste aber erst drei tage nach erhöhter tempi, also nich wundern!