Feindiagnostik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophia20 13.05.11 - 15:54 Uhr

Huhu wie lange hat bei euch im schnitt die Feindiagnostik untersuchung gedauert??

Beitrag von dawny80 13.05.11 - 15:59 Uhr

insgesamt war ich glaube ne knappe stunde in dem zimmer.

lg dawny 24ssw

Beitrag von wartemama 13.05.11 - 16:01 Uhr

Die Untersuchung selbst hat ca. 30-45 Minuten gedauert.

LG wartemama

Beitrag von flugtier 13.05.11 - 16:10 Uhr

warten = laaaange
Untersuchung = knappe 50min

Beitrag von andarielle 13.05.11 - 16:13 Uhr

Die Untersuchung selbst so um die 30-45 Minuten, Vorgespräch + Nachgespräch + Fragen = 15-30 Minuten :)

Beitrag von carochrist 13.05.11 - 16:47 Uhr

Bei mir hat es 1 1/2 Stunde gedauert (ohne die Warterei vorher). Der Arzt war aber auch ein Arschloch.

Beitrag von manja.25 13.05.11 - 17:25 Uhr

15 Minuten :-( Ging ganz scchnell, ohne Erklärung vom Arzt. Hab ein Bild bekommen, was aber total verwackelt ist. Ich war sehr enttäuscht.

Beitrag von shadow8 13.05.11 - 20:43 Uhr

Untersuchung gut 30 Minuten + Vor-und Nachbesprechung. Ärzten war sehr nett und hat alles erklärt und einige Bilder ausgedruckt.