Übelkeit vorbei ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iirreenee 13.05.11 - 15:56 Uhr

Hi,
Mache mir im Moment recht viele Gedanken ob bei mir noch alles in Ordnung ist...
Bin in der 8 SSW und mir war ca. 2 Wochen extrem übel. Habe kaum etwas runter bekommen.
Jetzt auf einmal geht es mir wieder gut.
Keine Übelkeit mehr.

Vielleicht hat sich mein Körper auch einfach nur an den Umstand gewöhnt und ich mache mir einfach zu viele Gedanken.
Bei manchen Frauen verschwindet die Übelkeit und alles andere ja auch irgendwann. Allerdings dachte ich bisher das dies erst nach den ersten drei Monaten passiert...

Kann mir jemand meine Angst nehmen?

Lg

Beitrag von whiteline82 13.05.11 - 16:43 Uhr

hallöchen,

mach die mal keine sorgen#liebdrueck...bei jedem ist das anders...eine freundin von mir hat auch nur zwei wochen unter übelkeit gelitten und dann wars vorbei...ich hab gar keine übelkeit:-D sei froh, wenn du wenig anzeichen hast und genieße das!!!!:-)

eine fröhliche kugelzeit#liebdrueck